Skip to main content
ERSTATTEN LASSEN!

Ab sofort können bereits gekaufte Tickets für das moers festival 2020 erstattet werden. Dazu muss dieses Formular ausgefüllt und an uns per Post, als Telefax oder als E-Mail-Anhang geschickt werden.

Postalisch an: Moers Kultur GmbH, Ostring 9, 47441 Moers
Per Telefax: 0 28 41 - 367 152 0
Als E-Mail-Anhang: ticketrueckerstattung(@)moers-festival(.)de

Sofern ihr euer Ticket bei einer der bekannten Vorverkaufsstellen erworben habt, müsst ihr uns zusätzlich das Ticket oder den Kaufbeleg im Original per Post zukommen lassen. Eine andere Lösung können wir derzeit leider nicht anbieten und bitten die Umstände zu entschuldigen! Für all diejenigen, die ihr Ticket direkt bei AD Ticket/Reservix erworben haben, gilt dies nicht. Hier reicht das Ausfüllen dieses Formulars!

oder

SCHENKEN!

Wer sein Ticket (oder Teile seiner Bestellung) nicht wieder rausrücken möchte, hat die Möglichkeit es uns zu schenken. Das geht schnell und unkompliziert und mit Hilfe dieses Formulars. Für jedes geschenkte Festivalticket erhaltet Ihr aus unserem mœrschandise-Shop eine Superzuschauerurkunde und ein Festival-T-Shirt. Wir sagen: DANKE!