moers festival: so geht's weiter!

Liebe Freund:innen des moers festival,

die gestrige Veröffentlichung der für Pfingsten geltenden Coronaschutzverordnung in NRW hat Konsequenzen für das moers festival.

1.) das 50. moers festival 2021 wird nicht, wie bisher geplant, mit Besucher:innen stattfinden

2.) bereits gekaufte Tickets werden durch unseren Ticketpartner AD Ticket inklusive aller Gebühren rückerstattet

3.) Camping und Übernachten am Festivalgelände ist nicht möglich

!!! BLEIBT BEI UNS !!!

Bleibt entspannt und seid gespannt.

DENN:

4.) das gesamte Festivalprogramm wird kostenlos im ARTE Concert Live Stream zu sehen sein - Bleibt bei uns!

5.) WDR3 überträgt das Festivalprogramm Samstag abends ab 20:05 Uhr - Bleibt bei uns!

6.) mit einer Spende an unseren Förderverein moers friends haben wir für die Euch rückerstatteten Ticketkosten direkt einen sinnvollen Verwendungszweck gefunden. Mehr Infos unter: https://moersfriends.de

7.) wir arbeiten an einer Lösung, wie an Pfingsten Live-Konzerte mit und für Euch ermöglicht werden können. Wir halten Euch auf dem Laufenden - Bleibt bei uns!

Der Kampf um die Zukunft geht weiter!