Do, 10. März
20:00 - 17:00

Improviser-Residenz

Line-up

  • Tomeka Reid - Cello
  • Tomas Fujiwara - Schlagzeug

"improviser in residence" concert #2 Tomeka Reid w/ Tomas Fujiwara

Das Konzert ausgebucht!

Tomeka Reid und Tomas Fujiwara werden am 10.03.2022 um 20:00 gemeinsam ein Klangwunder erschaffen. Die Cellistin hat schon häufiger mit dem New Yorker Schlagzeuger zusammengearbeitet. Fujiwara ist bekannt als Schlagzeuger der Bands TRIPLE DOUBLE und TOMAS FUJIWARA & THE HOOK UP. Sein Rhythmus steht sicher, doch verändert sich stets. Seine Idee des Schlagzeugs geht weit über die eines Rhythmusinstrumentes hinaus. In den Jahren 2006, 2009 und 2014 begeisterte er in verschiedenen Kombinationen das Publikum des moers festivals.

10:03.2022
Einlass: 19:30
Beginn: 20:00
Improviser Residence, Kleine Allee 10, 47441 Moers
Bitte zur Anmeldung eine E-Mail an improviser@moers-festival.de schreiben, da nur begrenzt Sitzplätze verfügbar sind.

Eintritt frei!

Bei allen Konzerten gelten die aktuellen Corona Regelungen!

Es gilt die 2G+-Regel. Ein Nachweis über eine Immunisierung (geimpft oder genesen) muss in Kombination mit einem Lichtbildausweis vorgelegt werden.
Zusätzlich muss ein aktuelles, negatives Schnell- oder PCR-Testergebnis (Schnelltest: Nicht älter als 24 Stunden / PCR nicht älter als 48 Stunden) vorgezeigt werden. Ausnahme: Gäste, die eine Auffrischungsimpfung (Booster) erhalten haben, gelten als immunisiert und brauchen KEINEN aktuellen Test vorlegen. Dasselbe gilt für Per- sonen, die nach vollständiger Immunisierung in den letzten drei Monaten von einer Infektion genesen sind.

Wir können keine Testmöglichkeit vor Ort anbieten. Abseits des Sitzplatzes gilt Maskenpflicht.