Mo, 6. Juni
22:10 - 23:00

Rodelberg

Festivalticket/MÖRZZ Ticket

Line-up

  • Maya Dunietz (key)
  • Ram Gabay (drums)

Perpetuum Disco (IL)

Als die Welt noch ein halbes Jahrtausend jünger war, hatten alle Geschehnisse im Leben der Menschen viel schärfer umrissene Formen als heute (…), alles was man erlebte, hatte noch jenen Grad von Unmittelbarkeit und Ausschließlichkeit, den die Freude und das Leid im Gemüt der Kinder heute noch besitzen. (…) Die großen Ereignisse, Perpetuum, Wiederholung, Disco, Keys´n Drums standen im Glanze eines eigenwilligen Sounds, den nur Maya und Ram wohl so einfühlsam zu erzeugen wissen. (…) Alle tanzen barfuß und mit nüchternem Magen, die Herren des Parlaments so gut wie die armen Bürger. Aus den Dörfern um Moers kamen die armen Landleute barfüßig herbei, zuckten und wogen sich im Takte der extatischen, dabei klaren Rhythmen. Und fast während der ganzen Zeit regnete es heftig.