© Goni Riskin

Mo, 6. Juni
01:00 - 01:45

Stadtkirche Moers

benötigt kein Ticket

Line-up

  • Maya Dunietz – organ

Maya Dunietz „you're in my Religion too“ (IL)

Und nun zu Euch, deren Hände all die Dinge formen und finden, die nützlich sind für das Wohlergehen unserer Tage und Nächte: Sein heißt, ein Weber sein mit sehenden Fingern; ein Baumeister, der auf Licht und Raum achtet; ein Bauer, der fühlt, wie er mit jedem Samenkorn einen Schatz vergräbt; ein Fischer und ein Jäger mit Erbarmen für den Fisch und das Tier, jedoch mit größerem Erbarmen für den Hunger und die Not der Menschen.

Und ich sage euch: Ich möchte jeden einzelnen von Euch als Gefährten haben, zum Nutzen eines jeden; denn nur so könnt ihr hoffen, eure höheren Ziele zu erreichen. Seid mutig, schafft Raum in euch und seid nicht beengt; und bis zu meiner und eurer Stunde versucht, euer größeres Selbst zu sein.