Fr, 3. Juni
16:05 - 16:35

Rodelberg

Line-up

  • Matthew Welch (bagpipes)

Matthew Welch solo bagpipes: Matthew Welch plays Braxton, Glass, Welch & More! (US)

Der Zaunkönig zwitscherte sein Liedchen, versteckt im dunklen Saum des Rodelberges. Obwohl es nach zehn Uhr nachts war, haftete der Himmel noch an einigen verweilenden Lichtschleiern des vergangenen Tages und bewahrte sie; und die düstere Hitze des sengenden Nachmittags löste sich auf und rollte weg unter der zerstreuenden Berührung der kühlen Finger der kurzen Mittsommernacht. Matthew Welch lag ausgestreckt neben seinem Dudelsack, immer noch keuchend vom Stress des wilden Tages, der vom Morgengrauen bis zum späten Sonnenuntergang wolkenlos gewesen war, und wartete auf die Rückkehr seines Freundes. Es war immer noch zu heiß, um daran zu denken, drinnen zu bleiben, also legte er sich auf ein paar kühle Dockblätter und dachte über den vergangenen Tag und seine gespielten Melodien nach und wie sehr sie alle gut gewesen waren.